Über 500.000 zufriedene Kunden
Kauf auf Rechnung

Knitter-Optik

Weg mit dem Bügeleisen, denn Falten sind bei Kleidung in Knitteroptik absolut erwünscht! Seit einiger Zeit ist der Crinkle-Look sehr beliebt und ziert beispielsweise Blusen, Jeans, Shirts, Jacken und Schals. In der Welt der Damenmode ist der Trend deutlich präsenter als in der Herrenmode. Der auch als Crash-Optik bekannte Modestil macht jedes Outfit lässig und lässt sich toll kombinieren.

Der Trend kommt am besten zur Geltung, wenn er sparsam eingesetzt wird, daher setzt man am besten nur auf ein Kleidungsstück im Knitterlook. Damit der Knittereffekt nach der Wäsche wieder zustande kommt, sollte das noch feuchte Kleidungsstück gedreht oder verknotet werden und möglichst nahe einer Heizung getrocknet werden. Besonders schonend ist eine Handwäsche, bei stärkeren Verschmutzungen kann das Kleidungsstück aber auch im Feinwasch-Programm gewaschen werden. Bügeln ist selbstverständlich tabu, denn das zerstört den Look! Angesagte Mode in Crinkle-Optik finden Sie auf HoseOnline zum Beispiel bei Cecil und Buena Vista Jeans.

Unsere Hosen und Jeans mit Knitter-Optik

Filter